Wer wir sind

Wir sind ein Recycling-Unternehmen, das durch seine Flexibilität in grossen Teilen der Schweiz tätig sein kann.
Unsere Vielseitigkeit erlaubt uns, eine hohe Qualität in den folgenden Bereichen:

Recycling

Beratung

Planung & Durchführung von Montagen / Demontagen

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internetseite besuchen.

Meine Tätigkeit im Bereich der Entsorgung steht seit 1998 für fachgerechtes Entsorgen und Mithilfe im Aufbau verschiedener Recyclingbetriebe.

Meine besondere Kompetenz liegt im Bereich der Metalltechnik, Materialkunde und des Einkaufs und Verkaufs diverser Materialien. Meine langjährigen Kunden schätzen meine Offenheit, Ehrlichkeit und Loyalität.

In meiner Tätigkeit bin ich oft unterwegs und berate Sie daher gerne telefonisch oder per  E-Mail.

Roland Burri, Geschäftsführer / Inhaber

Mail: info@recyclingberatung.ch
Telefon: 033 654 88 10
Direkt: 079 338 35 46